Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2009, 16:11
illy illy ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Stammtisch

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mir schon jetzt eine gute Zeit an der Mosel wünscht, aber es dauert ja noch ein bißchen und etwas "Schiß" vor der Fahrt habe ich auch, (ich hasse Autofahren) aber irgendwie wird es schon gehen. Heute waren meine Schwägerin und ich schon mal zusammen essen und haben uns alles so vorgestellt, was wir dort machen werden. Natürlich werden wir die Moselweine probieren. Wir fahren ja dort zu dem Weinbauer, der uns auch zuhause schon seit Jahren beliefert, sodass wir ja wissen, wie die Weine schmecken (eigentlich immer lecker). Ich werde das erste Glas auch bestimmt auf euer Wohl trinken und an euch denken.
Wir haben auch schon ein bißchen gelästert, ob wir dort was "nettes Männliches" kennenlernen, obwohl meine Schwägerin (seit ca drei Jahren Witwe und 71 Jahre alt) um alles in der Welt keinen neuen Mann will und ich ja auch nicht. Doch ich sage ihr immer, sage niemals nie, man weiß nun mal nicht, was alles noch kommt.
Ich hoffe, euch geht es auch allen so gut wie mir, dass wünsche ich jedem von uns, denn es ist einfach nur schön, wenn man das Leben, das uns doch schon so gebeutelt hat, wieder ein bißchen lebenswert finden kann.
Machts gut
Illy