AW: Lk-Forum-User stellen sich vor
Hallo.
Ich bin 27 Jahre alt und meine Mama hat Lungenkrebs. Sie ist im Februar diesen Jahres an Brustkrebs erkrankt, der im Endeffekt ein Wink des Schicksals war denn ohne das vorbereitende CT für die Brustbestrahlung hätte niemand den anderen Primärtumor in der Lunge entdeckt. Sie wurde operiert, der linke obere Lungenlappen wurde entfernt und sie erholt sich zur Zeit von der Operation.
Der Tumor wurde früh entdeckt, wir haben große Hoffnung dass sie wieder gesund wird oder zumindest noch viele viele Jahre beschwerdenfrei sein kann. Es ist laut der Ärzte keine Nachbehandlung nötig. Wir wollen diesbezüglich allerdings eine zweite Meinung einholen.
Nächste Woche geht sie erst mal zur Kur, zusammen mit meinem Vater. Im November wird sie 60 und der Geburtstag wird ganz groß gefeiert.
Wer möchte kann mir gerne in dem Thread im Forum schreibend en ich eröffnet habe (Hilfe beim Verstehen des Arztbriefs). Würde mich über Austausch mit anderen, eventuell mit ähnlicher Diagnose sehr freuen.
Viele Grüße! Und viva la vida.
|