Liebe Flügelschlag,
dir und deinen liebsten mein herzliches Beileid. Es ist nur ein geringer Trost wenn man sagt, dass er ohne schmerzen einschlafen konnte das weiss ich aber es erleichtert ein ganz klein wenig den Abschied. Ich wünsche euch ganz viel Kraft für den Weg der Trauer und hoffe das die schönen Erinnerungen euch helfen!
Von Menschen die man geliebt hat wird immer etwas zurückbleiben, etwas von ihren Träumen, etwas von ihren Hoffnungen, etwas von ihrem Leben und alles von ihrer Liebe!
Liebe Grüße
Chrissy
---------------------------------------
Hallo Mausi,
schön von dir zu hören und gott sei dank das nichts gefunden wurde!! Und ich drück dir ganz fest die Daumen für die Gallen OP!
Auch bei uns ist jetzt der altag wieder eingekehrt aber meine emotionalen Einbrüche häufen sich und ich reagiere immer sehr gereizt auf alles was nicht so läuft wie ich das möchte.. wenn ich dann wütend auf mich selbst bin weil ich irgendwas nicht hin bekomme kommen mir vor wut die tränen

Auch wenn sich vieles für mich positiv entwickelt hat bezüglich neuer Arbeit, neuer Wohnung etc macht es mich so furchtbar traurig das mein Papa das alles nicht miterleben durfte

Er fehlt mir so sehr !!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Chrissy