03.09.2009, 23:06
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Ach Birgit, das ist ja fürchterlich. Geht es Lisi noch immer nicht wieder besser?
Unsere Mäuse merken schon, dass wir jetzt abhauen und sind ganz bedrübbelt. Besonders Jochen leidet. Das macht es auch nicht gerade leichter.
Ich drücke Euch jedenfalls die Daumen, dass die Wunde unproblematisch ist und Ihr endlich in den Urlaub fahren könnt. Ihr habe es Euch beide verdient, denn Ihr habe viel geleistet.
Wegen des Gewinkes hoffe ich ja, dass der Himmel morgen frei ist und sich kein Wölkchen zeigt. Dann kann ich Eure Wäsche sehen und Ihr habt auch was davon.
Martins Koffer hat wieder mal mindestens 5 kg Übergewicht. Wie schafft der Mann das bloss? Wahrscheinlich liegt es daran, dass seine Klamotten größer sind als meine und besonders die Füße. Da hat er 7 Nummern größer.
Mein "Kind" ist auch ganz traurig, dass ich so lange fort bin. Wir haben heute zusammen gekocht. Die Ganztagsbetreuung fängt erst in der nächsten Woche an und ich wollte sie nicht alleine zuhause wissen. Essen auf dem Balkon fand sie klasse und dann hat sie im Bad den Kopf mit meiner Langhaarperücke entdeckt.
Grund genug zum Quatschmachen.
Das alles bald hinter mir lassende Grüße
|