...nach der Lungen-OP
Liebe ( r ) s'Nachtgeistli ,
diesem NIcknamen bzw der Schreibweise entnehme ich, daß du Schweizer(in) bist .
Wenn ich richtig geraten habe, dann weißt du auch, daß es zwischenzeitlich eine Schwäche der Deutschen ist , die Nase immer vorn zu haben und keine fremden Götter neben sich zu dulden .
( Ich bin kein Nestbeschmutzer , aber mich kotzt dies auch alles an ...... )
Mal weg von Charaktereigenschaften , die gut oder schlecht sind . Glaub mir, mir gefällt bestimmt auch nicht alles, was in den einzelnen threads und auch hier abgelaufen ist .
Jedoch frage ich mich : was ist dein Anliegen ? Du hast eine Feststellung gemacht, aber keinerlei Lösungungsvorschläge erbracht .
Du hast nicht erwähnt, ob du Rat suchst , oder einfach nur was loswerden willst .
Mir persönlich wäre es auch lieber , wenn alles anders ablaufen würde und ich denke , daß man das auch erkennen kann, wenn man alles ( !! ) nachliest . Mir wäre es auch lieber , wenn sich die Leute nicht hinter irgendwelchen Pseudonyms verstecken würden sondern mit Stolz zu ihrem Namen stehen würden ; denn wer versucht sich zu verstecken hat entweder Dreck am Stecken oder ist einfach gesagt feige !!!
Wer nicht einmal zu seinem Namen steht , steht auch bestimmt nicht zu seiner Krankheit !!!
Mir wäre es auch lieber , mich jetzt mit Anderen in meinem Krankheitsverlauf vergleichen zu können , Anderen weitergeben, was mir widerfahren ist und was ich aus den einzelnen Situationen gemacht habe . Mir wäre es auch lieber , wenn Leute hier Fragen stellen würden .
Allerdings sollte dir und auch den ANderen bewußt sein, daß es bei Krebs Begleiterscheinungen gibt, die sich nicht durch körperliche Schwächen und Krankheitssymptome zeigen ...sondern , daß sich die Psyche und das Wesen des Einzelnen verändert : es gibt Verbitterte, es gibt Leute die plötzlich voll in Harmonie aufgehen .......
A L L E S ist möglich !!!!! .
Mach somit den Anfang und arbeite mit , beteilige dich , laßt uns was ändern , daß es mit dem Hichhack aufhört !!!
Mehr kann ich nicht sagen .
Mit freundlichem ( !! ) Gruß
Winfried .
|