Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2009, 10:00
susi11 susi11 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: mein glühwürmchen........!

mein glühwürmchen!

habe nun einige tage nicht geschrieben und muss dir jetzt schnell das neueste erzählen.

martin hat mom.seine" ich helfe dir phase",ich weiß zwar das ,das nicht lange anhält doch ich genieße den momend.tut mir gut.

karli hat nun seine 6 arbeitswoche hinter sich,ein neuer rekord ,es gefällt ihn.darüber freue ich mich sehr.

nico,stoffi und marc haben nur mehr eine woche ferien,das ist soooo schön ,da kehrt wieder etwas mehr ruhe ein.weißt eh die letzten wochen von den ferien sind sie immer so nervig weil sie nicht mehr wissen was sie tun sollen.

tina gehts nicht so gut ,hat diese woche mit der interveronbehandlung angefangen.die nebenwirkungen sind wie bei einer chemo.aber wenigstens kann sie die behandlung jetzt machen.

jetzt geht es aufwärts,mir geht es auch recht gut ,hatte zwar vorgestern nacht nur geheult wie ein schlosshund und nach dir gerufen so sehr habe ich dich vermisst ,doch jeder tag mehr wird es besser.
gestern musste ich aber lachen,habe richtig gehört wie du sagtest"das kann auch nur dir geschehen!"habe ja zum 5 mal seit du nicht mehr bei mir bist das wohnzimmer umgeräumt.als ich fertig war habe ich noch einige sachen zum aufbewaren in den keller gebracht.und da ist es geschehen ,der blöde ausbuff vom moped ist mir auf den kleinen finger gefallen,super echt dachte ich mir.nun habe ich mir den kleinen finger gebrochen.doch zum glück die linke hand also nicht so schlimm.

so mein schatz werde nun schnell einkaufenfahren ,hab dich ganz toll lieb.ich vermisse dich und bin urstolz dich gekannt zu haben.du wirst für immer in meinem herzen sein.

deine bummelbiene