...nach der Lungen-OP
Hallo Winfried,
da es schon früher in einzelnen Threads zu Problemen verschiedener Art kam, hab ich damals schon gedacht, einen "Plauder-Thread" zu eröffnen, zum Quatschen, Blödeln etc. Irgendwie kann ich die Leute ja verstehen, die es evtl. nicht so sinnvoll finden, daß hier unter einem Thread "nach der OP" dann gewitzelt wird, "Waltons-Mountain" bewohnt wird (wo ist übrigens der Bauplan???), auch wenn die Stimmung noch so gut ist. Aber ich denke auch, da sind Auseinandersetzungen vorprogrammiert...
Ich denke auch, man muß auch in schwierigen Lebenslagen einen gewissen Grad von Humor beibehalten können und ein harmonisches Miteinander tut beiden Seiten gut. Sollte man nicht doch "umziehen"? Es muß keine eigene Ecke für LK-Betroffene sein, sondern für alle offen. Jeder, der dann in diesen Thread reinschaut, sollte dann wissen, hier geht es locker zu und die Probleme stellen wir mal für kurze Zeit vor der Tür ab und machen einen drauf.
Vielleicht wäre das ein Kompromiss. Denkt alle nochmal drüber nach. Wäre doch auch kein Problem, immerhin muß wohl eh bald angebaut werden und man braucht einen neues Grundstück.
Winfried, Tabbs nicht so viel ;-), meinte natürlich tabbs, kleingeschrieben, das andere ist eher was für die Dritten....
Herzliche Grüße
Christa
|