Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2004, 23:22
Gast

Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Christa,

ganz entschieden nein , warum sollen wir umziehen, ich denke wir sind im Moment immer noch mehr LK - ler in welcher Art auch immer ( betroffen oder Angehörige)als anders Betroffene und nirgens steht geschrieben, das wir uns nicht auch mit anderen unterhalten dürfen. Siehe z.B. Patrizia , der Mann hat einen anderen Krebs aber auch ein Lungenproblem, ich denke das ist es was unseren Thread ausmacht, wir sind offen für alle Fragen, hier kann auch jemand Fragen stellen , der keinen geeigneten Thread zu seinem Thema findet aber doch evtl. ein Problem mit der Lunge hat oder auch einfach ein menschliches Problem hat.
Andererseits können wir hier , wenn es uns gerade gut geht auch blödeln und lachen, aber auch die ernsten Fragen sind wieder jederzeit möglich. Siehe mein eigenes Beispiel, ich mache hier gerne allen Blödsinn mit, aber ich weiss genau nächste Woche geht die Chemo wieder los und dann die Bestrahlung und ich habe dazu noch ne Menge Fragen und vor allem grosse Ängste und in dieser vertrauten auch lockeren Atmosphäre da kann ich einfach ungeniert fragen und bekomme auch Trost, wenn es schei... läuft!
Lass doch die Störenfriede, die kommen auch in jeden anderen Thread hinterher, habe ich schon öfters bei anderen beobachtet, wir können das nur gemeinsam aussitzen und gemeinsam sagen, "ok sollen sie doch, das macht uns nichts!"

PUh, ich glaube das war jetzt lang.

Was macht eigentlich Dein Kopf???, meiner raucht jetzt.

Liebe Grüsse

Gaby