Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2004, 23:22
Gast

Standard ...nach der Lungen-OP

Guten Abend meine liebe Family Walton

Erst einmal vielen Dank, Angi und Gunter.
Nun habe ich ein tolles Zimmer und weiß,
wo ich nun zu Hause bin.Ich habe mich sehr gefreut, dass Gunter mich auch mal Knuddelt, und Angi mich singen hört.
Ja, die ganze Woche war schon Wettermäßig
nicht so gut, ich habe es jedenfalls
ganz Kräftig gemerkt, von Kopf,
bis Magenschmerzen.
Einige Dinge machen mich auch sehr Traurig.
Mal abgesehen davon, dass meine Tochter seid Heute in Koblenz ist und mein Enkel Morgen im Harz.
Heute mußte ich auch erfahren, dass es mit meinem Stiefvater zu Ende geht.
Er hat Lungenkrebs im Endstadium.
Leider wird er am Mittwoch, zum sterben nach Hause entlassen. Meine Mutti 80 Jahre, wird ihn
zu Hause pflegen bis er geht. Sie hat für ihn ein Bett bestellt und wird es im Wohnzimmer aufstellen lassen, damit sie ihm im Auge behält.
Leider kann ich ihr nicht zur Seite stehen, weil sie 250 Km.weit weg wohnt.
Gott sei Dank, geht es ihr ganz gut und sie will es auch schaffen, ihren Mann bis zuletzt
zu begleiten.
Sicher mache ich mir Sorgen, aber Andererseits
muß ich ein wenig an mich denken. Mir geht es schlechter als meiner Mutti, sie ist sehr gesund,
sie hat nie geraucht, sie hat uns nur immer und immer wieder gewarnt.
Wundert Euch also nicht, wenn ich nicht immer am Ball bin, oder nicht so gut Drauf.

Am Sonnabend habe ich einen Anruf von meinem Lungenarzt auf dem AB gehabt, (man soll es nicht glauben, das so etwas in Berlin
noch möglich ist)ich solle doch wieder zu der
Nachsorge- Untersuchung kommen. Nun muß ich aber Farbe bekennen, dass ich mal bei einem anderen Lungenarzt war. Ich dachte er leitet mehr Untersuchungen ein, CT.oder so, aber falsch gedacht, er hat nichts anderes gemacht. Nun gehe ich zu meinem alten Arzt zurück, und werde es ihm sagen, dass ich Zweifel hatte. Ich lese hier im Forum so oft, das viele Betroffene CT. MRT.Knochenszintigramm usw. bekommen.
Bei mir wird die Lunge geröngt, Atemfunktionstest gemacht und Blut abgenommen.

So nun komme ich zum Ende.

Eine gute Nacht, denen die jetzt schlafen gehen
und denen die später das Gleiche tun weden.

Liebe Grüße Maria