Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2009, 05:54
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Also ich kann Euch sagen, hier sind die O's nicht gelandet. Obwohl, wir haben im Moment auch 25 Grad und Sonne anzubieten. Und das soll fuer die naechsten Tage auch so bleiben. Die Gieskanne ist mir eigentlich fremd geworden, aber ich muss mich mit ihr nun doch befreunden wenn ich meine Bluemchen leben lassen will. Es ist schon erstaunlich wie schnell eigentlich alles austrocknen kann wenn die Gewitter mit dem Regen wegbleiben.

Christel und Renate,
Ich schick Euch mal ein paar Sonnenstrahlen damit Ihr das Strickzeug wegpacken koennt. Schliesslich ist es September und nicht Dezember. Ihr koennt Euch aber auf Oktober freuen, dann komme ich und der Wettergott wird sich bestimmt danach richten. Ihr wisst ja, wenn Engel reisen .......

Beate,
Dein musikalischer Gruss an Barbara hat mich zu Traenen geruehrt ! Wirklich, es war zum Weinen !

Birgit,
Dir brauche ich keine Sonne zu schicken, hast selbst genug davon und kriegst noch mehr auf Kreta. Fuer Lisi

Evelin,
Deine weissen Schlueppa muessen nicht umsonst sein, es gibt doch hoffentlich jemand der sie zu wuerdigen weiss.

Wuensche Euch allen ein schones Wochenende und hoffe dass in D. fuer Samstag und Sonntag die Sonne scheint.

Sonnige Gruesse

Lola