Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2009, 18:22
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Birgit
danke für die Knuddel für Lisi, ich hoffe, dass sie sie zu würdigen weiß.
Sicher wäre Lisi ein Saitenwürstchen lieber . . . wobei meine Schwarze gerade total verschmust und anhänglich ist. Anscheinend wurden wir doch vermisst, auch wenn sie es bestimmt nie zugeben würde.

Birgit, wie geht es denn Eurem Patentien denn heute so? Hoffe, Ihr seid schon etwas in Urlaubslaune und beim Kofferpacken. Meine sind zwischenzeitlich ausgepackt und in meiner Waschküche sieht es aus, als ob eine Bombe eingeschlagen hätte. Aber, das kriege ich auch noch in den Griff. Bin auf jeden Fall immer ganz erstaunt beim Heimkommen, was in drei Koffer so alles rein geht . . . und wir hatten alle "nur" unsere erlaubten 20 kg pro Koffer. Na ja, mein Männe nicht, der war 5 kg drunter, das haben wir zwei Frauen aber natürlich fast wieder wett gemacht.

Lolalein, dann mache ich mich schon mal auf einen Goldenen Oktober gefasst und hoffe, dass wir dann die Heizung noch eine Weile auslassen können, ABER zur Zeit habe ich eiseskalte Füsse. Ich gehe jetzt aber nicht schwimmen sondern in die warme Badewanne.

Frierende Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk