AW: erstdiagnose-hilfe, was soll ich tun?
Hallo Foris,
ich habe nach meinem letzten Beitrag in Amelies/muccas Thread von einer schon mehrjährig im Forum schreibenden BK-Frau eine PN erhalten.
In dieser PN schrieb sie mir von einem Telefonat mit Amelie und nannte auch Eckdaten, die ihre Echtheit als Ärztin erst mal zu bestätigen scheinen. Weil es mir am Herzen liegt, zumindest einen "Fake-Verdacht" auch wieder geradezurücken, wenn das möglich ist, habe ich meine Telefonnummer zurückgeschickt, mit dem Angebot, das Thema nochmal persönlich zu besprechen.
Hallo Amelie,
ehrlich gesagt habe ich genau wegen diesem Fake-Verdacht meinen kritischen Beitrag an Dich geschrieben. Weil ich mir aber nicht wirklich sicher war, habe ich ihn nicht offen ausgesprochen, sondern meine Irritationen so ausgesprochen, wie ich sie empfunden habe.
In diesem Forum kam und kommt es oft vor, dass Menschen mit einer gelogenen Geschichte schreiben, und ich persönlich fühle mich davon immer noch verletzt und verarxxxt. Vielleicht, nein sicher verführt das u. U. dazu, manchmal vorschnell zu reagieren, anstatt noch eine Weile abzuwarten, wie sich ein Thread weiter entwickelt.
Ich habe oben schon geschrieben, dass ich angeboten habe, zu telefonieren. Ich hoffe sehr, dass ich zu einer weiteren Klärung beitragen kann, wenn Du Dich nochmal hier oder per Telefon bei der Userin, mit der Du schon mal telefoniert hast, meldest.
Wenn das, was Du schriebst, wahr ist, war es ein Fehler, Dir so zu schreiben, wie ich es getan habe. Dann würde ich auch gerne dafür gerade stehen und mich entschuldigen.
Gruss, Sandra
__________________
Unsere größten Ängste sind die Drachen,
die unsere tiefsten Schätze bewahren.
Rilke
|