Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2009, 19:09
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt

Standard AW: Morgen in die Röhre

Zitat:
Zitat von Nati1 Beitrag anzeigen
PS:Wollte auch soooo schöne große Buchstaben in Farbe als Zeichen meiner Begeisterung machen,leider war ich mal wieder zu blöd.......
Hallo Renate

das ist kein Hexenwerk....wenn Du 'antwortest' dann erscheint doch ein Fenster, in das Du schreibst. Und obendrüber hast Du die Auswahl...im Grund wie bei word...probier doch einfach mal was aus und wenn es nix geworden ist, man kann ja jeden Beitrag den man geschrieben hat wieder löschen.

@all

mich gibt es noch. Habe seit gestern beinahe durchgepennt. Und werde mich auch jetzt gleich wieder ablegen. Ich nehm ja Emend und das haut jedes Mal ziemlich rein. Aber ich sag mir, lieber gepennt als gekotzt
Leider hatte ich gestern ab Nachmittag Fieber, am Abend bis 39,6 das war blöd, hab es aber mit Novalgin hingekriegt. Heute gegen Mittag das gleiche Spiel. Jetzt im Moment hab ich glaub ich nix, hab nicht gemessen, aber es fühlt sich so an.

Die näher rückende allo macht mich schon mulmig andererseits, so sehr ich mich ja anfangs gewehrt habe, alles geht rum und ich denke die TP selbst wird nicht viel anders sein als die autologe, nur die Zeit danach wird halt komplizierter werden, auch in Bezug auf meine Viecher. Die ja eine Weile irgendwo in 'Pension' müssen.
Und ich habe die große Hoffnung, dass das Futter in Heidelberg besser sein wird, als hier im Städtischen

Sodele, jetzt aber wieder in die Heia, ich friere und man sieht sich.

Liebe Grüße und Danke für's Mitfreuen