...nach der Lungen-OP
Hui,Guten Morgen,zusammen...
DAchte erst ich schau verkehrt...MAria geistert nachts auch noch durch die Hallen...ich drücke Dich ganz lieb,es gibt machmal Momente da glaubt man es läuft garnichts mehr so wie man will (meistens auch der Zeitpunkt wo zusätzlich auch noch die Waschmaschine kaputt geht und einem eine Glühbirne um die Ohren fliegt). So ne richtige Depriphase. Aber das wird wieder besser und Du bekommst von mir zu den Blumen auch noch ein Päckchen Schokolonzi, da sind noch ein paar Glückshormone extra drin....
Hallo Gunter, natürlich kriegst Du wieder einen besseren Startplatz in diesem Rennen.Die letzten Trainingsrunden waren nicht so toll, hat halt an der Technik irgendwo a bisserl gehapert. Aber die Techniker arbeiten ja rund um die Uhr um Deinen Wagen wieder wettbewerbsfähig zu machen.Ich glaube das wird gut gelingen. Wenn Du jetzt wieder Biß hast ist die Pole Postion in Sicht und der Sieg nicht unwahrscheinlich. Du hast schließlich das neueste Modell !Glaub an Deinen Wagen und Deine Crew,ich feuere Dich natürlich an !!!
Ich liebe übrigens Formel Eins aber da wäre jetzt auch keiner drauf gekommen...
Gestern abend hatte ich eine so schöne Seite geschrieben, aber unser Server hat sich ausgeklinkt und jetzt hat unser Schreibtisch Bißspuren ( da kriegt man vielleicht so eine Art innerliche Wut...), weil war alles weg.
Aber es würde mich schon interessieren was Du Gaby statt einem leckeren chinesischen Essen vorgezögen hast (tsts)?
Zum Glück hatten wir warmes frischgebackenes Brot mit Frischkäse das tröstete mich hinweg.
An alle anderen erstmal liebe Grüße ( vor allem auch an CHrista,bin auch eine "Brillenschlange" ) später mehr
Angi
|