AW: Zum zweiten Mal dabei
Hallo frottee!
Wollte Dich nur kurz wissen lassen, dass ich gerade Deinen Beitrag gelesen habe und mit Dir mitfühle.
Nach so langer Zeit dann doch nochmal "dran zu sein", ist sicher hart. Ich denke, man fühlt sich mit der Zeit irgendwann dann doch schon wieder ganz schön sicher, oder? (Jedenfalls denke - und hoffe - ich, dass ich mich so fühlen würde.)
Wenn du hier schon ein bisschen gestöbert hast, hast du sicher auch mitbekommen, dass es auch Frauen gibt, bei denen die Chemos gar nicht so schlimm waren. Vielleicht hast Du ja Glück und gehörst dazu. Ich habe die FEC-Zyklen nahezu ohne jede Nebenwirkung überstanden. Mir war nicht übel, und ich hatte auch sonst nichts. Ich habe auch mehrere Begleitmedikamente gegen die Nebenwirkungen bekommen, die ich auch noch bis zu zwei Tagen nach der Chemo nehmen musste, und die haben offenbar super gewirkt. Nach den Chemos bin ich regelmäßig erstmal in die Pizzeria gegenüber vom Krankenhaus gegangen, so unproblematisch war das für mich.
(Bei den DOC-Zyklen war das dann etwas anders.)
Ich drück Dir die Daumen und denk an Dich!
Liebe Grüße,
Czilly