Thema: Kummerkasten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2009, 12:17
Mariesol Mariesol ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Kummerkasten

Guten Morgen Tina und alle anderen

ich freue mich für Dich, dass Deine Schnuckelwohnung so gut tut!
Wir hatten Weinfest und wir haben vor meinem Geschäft einen Stand gemacht, der nur mäßige Resonanz fand. Viel Arbeit viel "Umus" und es ist nicht genug rüber gekommen...na ja unter Erfahrungen abhaken!
Ich habe mich übrigens auch vor kurzem mal beworben...auch um zu fühlen wie gut dieb Chancen für etwas "ätere" Frauen stehen. Es hat unheimlich lange gedauert und es hatte sich schon so eine Enttäuschung in mir breit gemacht. Dann kamm eine sehr wertschätzende Antwort, dass man ich in Ihrer Bewerberliste lassen möchte, mein Profil 100% passt und man mich in der nächsten "Runde" gerne einladen möchte.Wow...das hat irre gut getan und ich hoffe mal auf etwas.Würde mein Leben sehr verändern aber ich bin der Meinung man muss die Situation leben wie sie kommt und diese annehmen wie sie kommt.Das fällt mal leichter und mal schwerer. Ich war immerhin 20 Jahre selbständig...dies ist in der heutigen Zeit kein Zuckerschlecken...wenn es auch den einen oder anderen Vorteil hat. Schon alleine darum, weil wir so gerne nach dem "warum" im Leben fragen.So nachher werde ich mal zu meinem motzigen Papa fahren und mal schauen ob alles im grünen Bereich ist.Wenn er in seinem Haus ist, dann ist die Welt in Ordnung.Ich hoffe er hält sich ein wenig und seine Werte geraten nicht wieder total ducheinander, weil er so viel grübelt und dabei viel raucht und dazu noch Rotweinchen schlürft
Ciao Ciao Eure Mariesol