Junge Menschen im Austausch über Brustkrebs
Hallo da bin ich ja froh das es auch ein Forum für junge Menschen gibt und das ich dies auch endlich gefunden habe. Ich bin 35 Jahre und weiss seit Ende Oktober 2003 das ich an Brustkrebs erkrankt bin. Vor der OP hatte ich 10 Wochen ein Antihormonbehandlung und mein Tumor ist auf 1,3 cm geschrumpft. Anfang Januar hatte ich meine Brusterhaltene OP die nächsten Therapievorschläge sehen aus 4x EC- Chemo ,dann Bestrahlung und dann noch 2 Jahre Zoladex und 5 Jahre Tamoxifin. Jetzt versuche ich gerade für mich herauszufinden ob ich die Chemo machen soll oder ob der Schaden nicht größer ist als der Nutzen. Die Charaktereigenschaften meines Tumors sind folgende: Gr 1-2; 10 Lymphknoten entfernt alle nicht befallen, 100% hormonrezeptoren positiv und keine Matastasen gefunden. Die Bestrahlung werde ich aufjedenfall machen aber bei der Chemo bin ich mir überhaupt nicht sicher. Habe das Gefühl das ich ein Phantom bekämpfe. Meldet euch doch mal würde ich freuen vielleicht stand jemand von euch auch schon vor dieser Entscheidung und wie habt Ihr euch entschieden?? Würde mich freuen von Euch zu hören Gruß Mayo
Geändert von gitti2002 (02.12.2010 um 22:07 Uhr)
|