Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2009, 22:08
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

. . . dabei hätten wir doch unserer allerliebsten Birgit noch so gute Tips für ihren Urlaub geben können. Aber uns fragt ja mal wieder keiner . . .
Hoffentlich hat sie ja wenigstens genug Strickwolle dabei, damit sie sich in den Labyrinthen der griechischen Mythologie nicht verirrt.

Lola, wir hatten heute Oldtimer-Fliegertreffen auf dem Segelfluggelände bei uns um die Ecke, die "Tante Ju" ist heute sogar schon über unser Haus geflogen. Allerdings war der Fluglärm auch ganz schön ätzend, gesehen haben wir aber ansonsten nicht sehr viel, war also mehr so das akustische "Vergnügen".

Zitat:
sei froh, daß Du eine Waschküche hast. Da kannst Du dann die Tür schließen
Renate, eigentlich muss ich die Waschküchentüre nicht verriegeln, da überhaupst keine Gefahr besteht, dass sich jemand von meiner Familie an der Wäsche vergreift zwecks Sauberkeitsübungen.

Corinna, das wäre jetzt aber nicht wirklich nötig gewesen, dass Du die Wohnung extra für Susis und meinen Besuch komplett renovierst. Hoffentlich lieferst Du bis dato nicht die Sektgläser, sonst müssen wir das Plupperwässerchen total unstylisch aus Wassergläser trinken.

Susi, An- da - lu - si - en , das klingt nach Flamenco und Gitarren http://www.youtube.com/watch?v=LIG0r...eature=related und nach feschen schwarzäugigen Spaniern.

Wir haben letzte Woche auch so unsere Erfahrungen gemacht mit fernöstlichen Speisen. Töchterchen hatte sich ein "mildes" grünes Curry beim Thai bestellt und war ganz erstaunt, dass ihr trotzdem noch die Luft weggeblieben ist. Und die fehlt mir jetzt schon wieder - die Luft der großen weiten Welt . . .

Immer noch verfrorene Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk