Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2009, 13:22
Stuhli Stuhli ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mein Vater hat ein Pleuramesothaliom

Hallo,Simone
Ich habe die gleiche Diagnose wie dein Vater,der Unterschied ist nur Ich hatte nie was mit Asbest zu tun.Ich habe einen großen Tumor an der Rippe und im kleinen Becken.Die rechte Lunge ist außen mit Asbestfasern umgeben.
Momentan geht es mir gut.Hab eine Chemo hinter mir die Ich gut vertragen habe.Nach 3Monaten Pause hab ich Ende September wieder ein CT.Dann wird entschieden wie es weiter geht.Ich bin 47 Jahre,für mich war die Diagnose ein Schock,das heißt für alle.Meinem Mann, Eltern,Familie und Freunden.Ich bin mit meiner Krankheit nicht alleine habe halt bei vielen die mir Kraft geben.Gebe diese Kraft auch an deinem Vater weiter.Ich weiß es ist schwer einen geliebten Menschen zu verlieren.Ich weine manchmal und frage mich warum gerade Ich,aber dann sage Ich mir es sterben viele Menschen die noch jünger sind als ich,das gibt mir trost,denn ich kann sagen,wenn der Tag kommt an dem ich gehe das ich ein schönes Leben hatte...ich bekam die Diagnose Anfang März u.dachte damals ich hab nur noch 1Monat.Ich genieße jeden Tag an dem es mir gut geht,alles andere wird sich zeigen. Mein Arzt im Krankenhaus ist mir gegenüber sehr offen,ich weiß was auf mich zukommt.Ich wünsche allen die diese Krankheit haben Kraft sie durchzustehen und nicht aufzugeben.Eure Stuhli