Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2009, 20:29
Anke66 Anke66 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, ihr lieben Tierfreundinnen!

@ Heike: Ist Dein Kasimir schon kastriert? Denn wenn nein, dann wäre das Kastrieren die einfachste Lösung.
Ganz liebe Grüße an Dich und Kasimir, Anke

@ Uschi: Das ist die Katze meiner Mutter. Wir haben auch so eine, aber in rot. Die sieht auch sehr schön aus! Die Freunde meines Sohnes haben mal gefragt, ob wir einen Katzen-Tick haben, weil bei uns so viele Katzen u. ä. 'rumstehen; mal abgesehen von unserem verwöhnten Mio-Miez , der durch die Wohnung huscht.

@ Renate: Greetsiel haben wir dieses Jahr auch wieder besucht. Es ist einfach zu entzückend! Allerdings habe ich die Tage am Strand im Strandkorb, bei Sonne mit salzigem Wind sehr, sehr genossen und das hat mir so gut getan! Ich liebe die Nordsee; nur ist das soooo weit von uns (knapp über 800 km) und da ist halt die Toscana noch näher. Seufz!

@ alle Lieben: Wie ihr ja wisst, habe ich die erste Chemo nach dem Urlaub schlecht vertragen; eine Woche später musste ich ins Krankenhaus wegen Obstipation (das deutsche Wort ist mir jetzt echt zu peinlich ) und blieb übers Wochenende. Dann war ich wieder platt. Heute erst habe ich eine neue Chemo bekommen, von der ich hoffe, dass sie mich nicht so umhaut wie die letzte. Aber mal sehen ... falls ich mich eine Weile nicht mehr melde, hat's nicht so gut getan.
Abgesehen davon quält mich immer noch der Tod meines Bruders.

Ich wünsche euch allen alles Gute,

Anke