Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2009, 14:09
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Danke, liebe Lola.
Allerdings werde ich derweil noch fleissig föhnen. Zumindest bis ich wieder ein Räppelchen bekomme und zum Friseur eile.

Die Industriekulisse ist schon imposant. Dort finden auch etliche Veranstaltungen statt.

Datenverarbeitung kenne ich auch. Ich mußte meine Lochkarten immer selbst lochen, damit ich sie zum Listendruck konnte. Schließlich brauche ich die Listen.
Im Hauptgebäude hatten wir Locherinnen. Aber es wäre zu umständlich gewesen, die Karten dorthin zu bringen.
Als so allmählich der PC Einzug hielt, habe ich die Firma verlassen. Mir war es nach Veränderungen . Das war dann Töchterchen.

Ja Corinna,
diese dämliche Übergangsphase. Ich habe noch immer nicht eine Länge. Aber auf die Frage, warum ich meine Haare wachsen lassen, habe ich doch glatt kürzlich geantwortet "bevor ich irgendwann wieder Chemo bekomme, möchte ich mal die Haare einmal in meinem Leben lang haben". Ich wurde doch recht verdutzt abgesehen. Aber ich habe wirklich gemeint, was ich sagte.

Die Sache mit dem Selbstbräuner habe ich schon lange ausgestanden. Da bleibe ich doch lieber bei einer vornehmen Blässe. Außerdem stinkt das Zeug.

Übrigens, mein "Ich-bin-nicht-da-Ruf" wird auch häufiger ignoriert. Ich HASSE das.

Liebe Grüße
Renate