08.09.2009, 14:26
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
J a früher . . . als ich vor zig-Jahren meine Banklehre gemacht habe, da bestand die Hauptaufgabe im Rechenzentrum für einen Azubi darin, die Lochkarten zu sortieren. Überall im Raum waren sie in Kartons gestapelt. Heute absolut nicht mehr vorstellbar. Es lebe die Technik, die aber manches Mal eben auch ihre Nachteile hat. Wir mussten damals auch noch die Kontoauszugsblättchen für Spar- und Girokonten täglich einsortieren. Das hatte den Vorteil, dass man bei Computerausfall dann wenigstens den Kontostand einsehen konnte.
Ich schmotze den Selbstbräuner freiwillig nicht an mich hin. Allerdings ist mehr bei unserem letzten Urlaub dann doch passiert, dass ich mich mit Après-Creme eingeschmiert hatte und dann erstaunlicherweise meine Handinnenfläche gelb wurde. Kommentar meiner Familie "Du riechst nach Selbstbräuner". Ich "Das kann gar nicht sein". Fazit war, dass dann mein nagelneuer weißer BH (schließlich will man im Urlaub ja auch drunter schön aussehen, man kann ja nie wissen) dann auch noch gebräunt war. Ich war auf 180 und drüber . . . Na ja, wer lesen kann - auf der Packung stand irgendwas mit Bräunungsverlängerer. Na danke, das brauche ich auch nicht mehr. Habe die angebrochene Packung sofort wieder zurückgebracht, das gehört einem doch schließlich beim Kauf gesagt.
Corinna, schön dass Du immer so um die Unterhaltung Deiner Mitmenschen besorgt bist, das ist wahre Herzensgüte. Ich hätte da mal eine Frage (aber nicht böse sein, ich frage nicht, ob Du Friseuse bist) - bist Du eigentlich naturblond?
Dunkelblonde Grüße
|