Liebe Lissi,
als ich nachgedacht habe, nachgedacht über das, was ich Dir wünschen kann, nachgedacht habe über das, was ich in Worte verpacken kann, da fiel mir die Signatur von Engel ein.
"Zweifle nicht am Blau des Himmels
wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen."
Es sind so viele. Das weiß ich. Wie bedrückend es sich oft darunter anfühlen mag, wie sehr man nach der Sonne sucht, wie Du Dich fühlst, das kann ich nur erahnen. Ich weiß es nicht, jeder empfindet das eigene Leben so unterschiedlich. Ich wünsche Dir, dass Dein Threadthema immer Wahrheit bleibt. Dass die Liebe immer an Deiner Seite ist. Dass Du sie spüren kannst. Und zwar nicht nur die Liebe, die Du schmerzlich vermisst, sondern vor allem die, die nach wie vor in Dir ist. Die Dir in kleinen Momenten so präsent ist. Dich schauern lässt. Ich wünsche Dir von Herzen, dass diese Momente langsam ein bißchen mehr wohligkeit bekommen mögen. Ich wünsche Dir ein Netz an liebevollen Menschen um Dich herum. Die sich nicht abschrecken lassen von den trüben Gedanken die Dich sicher häufig umhertreiben.
Menschen (und Samtpfoten

) die unerschütterlich an Deiner Seite sind und Dich auffangen. Selbst wenn Du manches Mal das Netz beiseite schieben möchtest.
Ich wünsche Dir Sonnenstrahlen zwischen den Wolken. Vor allem aber wünsche ich Dir von Herzen, dass sie Dich erreichen. Dich wärmen.
Ich wünsche Dir alles Gute und noch viel mehr.