Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2004, 17:59
Gast

Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Waltons
Christa, das mit der Salbe habe ich mir aufgeschrieben, da ich auch schon so lästige Verfärbungen hatte. Danke für den Tipp. Bin mal gespannt wo die am Donnerstag bei mir zapfen wollen.
Winfried, wir hatten sogar einen sichtbaren Sonnenuntergang. Und tapps du ganz schnell in die Garage (PETZE). Ich nehme immer eine frische Spritze. Ja, mein Gichtmittel, das ich ständig nehmen darf, macht bestimmt so high. Harte Drogen nehme ich nur 8 Tage lang nach der Chemo.
Bee, soll ich für dich fertig renovieren. Ich habe aber ein gestörtes Verhältnis zu Kleister. Ich bin doch tatsächlich mal hinter der Tapete geklebt, meine Frau hat mich dann aus den Zimmer gejagt. Wie gesagt ich mache es für dich, ich nagel sie dann hin.
Bin mal echt gespannt, wie es bei Esther und Su gelaufen ist.
Gaby, falls du heute Chemo hattest, ruhe dich aus ich mach den Abwasch und schicke auch Angi beizeiten in die Heija, der Kaba steht schon bereit.
Maria, wie geht es dir heute? Hast du deine Gedanken sortieren können? Du weist ja, alles was dir Sorgen bereitet, versuche es fort zu schmeissen. Glaub nicht alles was Winfried schreib, er ist heute ein Plappermaul.
Begrüsse auch Birkenblatt, Tanja und alle anderen stille Leser
So ihr Lieben, ich mache jetzt Vesper
Gunter