09.09.2009, 04:53
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Zitat:
Zitat von HelmutL
Bissspuren (  sieht komisch aus mit sss) nur auf einer Seite, das sieht so unsymetrisch aus.
|
Hast mal wieder Recht, mein lieber Helmut, sieht auch komisch aus. Ich war gestern Abend einen Freund besuchen. Seine Katze kam (ungefragt) und liess sich auf meinem Schoss nieder. Ich sass ruhig, tat nichts, nicht einmal gestreichelt habe ich sie. Und dann - sie biss mich einfach in den Arm. Und wie ! ! ! Das Blut ist gelaufen, ich suchte ein Taschentuch damit ich das Sofa nicht verblute. Mein Freund kommt an (nachdem seine Frau ihn echtliche male gerufen hat), guckt sich die Schweinerei an und sagt: "Siehst Du wie sehr ich Dich liebe, ich werde meinen besten Schnaps benutzen um die Wunde zu sterilisieren. Tat er auch, tupfte ein bischen auf den Biss und fuellte zwei Glaeschen, eines fuer mich und eines fuer ihn. So wurde ich von innen und aussen sterilisiert. Ich muss dazu noch erwaehnen dass er von Beruf Arzt ist.
Heute habe ich eine rote Wunde auf einem Arm, der andere passt gar nicht dazu.
Na ja, er rief wenigstens heute an um sich zu versichern dass ich keine Entzuendung habe. Er haette mir in dem Falle sogar die Antibiotika bezahlt (so sagte er wenigstens).
Tut mir leid ihr vielen Katzenliebhaber, aber ich bin mir nicht mehr so sicher 
Eine Wunde am Arm habende Gruesse