Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2004, 18:26
Gast

Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Gunter, frag aber lieber noch mal nach. Aber ich denke, so ein Bluterguß muß sich eben auflösen und diese Salbe enthält hochdosiertes Heparin. Aber vielleicht kann hier einer aus der Runde noch was dazu sagen. Da ich die Probleme mit den Hämtomen hab, eben wohl Aspirinvergiftung ;-), hab ich die Salbe immer parat. Ist eben auch bei Krampfadern sehr gut, also muß man diese Salbe in unserem Alter eh immer griffbereit haben ;-).

Sandra, bin neidisch auf deinen Blick auf einen Sonnenaufgang über einem See..... Dafür hab ich freien Blick auf Wiese und Wald, ist auch schön, aber könnten wir mal tauschen????

Sandra, ich bin leider noch nicht mit allen postings durch, lese gerade dein letztes und werde nach deinem Beitrag von gestern suchen. Wünsch dir und deinem Sohn viel Kraft und Energie. Ich glaub, es erscheint einem oft so, daß jemand evtl. den Weg allein gehen möchte, aber das ist oft nur wohl eine Mauer, die man um sich aufbaut. Innerlich sehnt man sich viélleicht danach, daß irgendjemand diese Mauer zerstört. 14 Jahre, das ist ein sehr kritisches Alter und für einen jungen Menschen, der dazu noch krank ist, um so schwerer. Dir daher ganz liebe Grüße.

Bee, bleib schön auf der Couch und gute Besserung!

An alle anderen ebenfalls herzliche Grüße, muß weichen, Männe will an die Kiste.

Christa