Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2004, 20:02
Gast

Standard ...nach der Lungen-OP

Liebe Waltons-Familie

Musste über die diversen Reaktionen und Missverständnissse wirklich schmunzeln *smile*.
Mein Sohn und meine neue Liebe, das sind wirklich zwei völlig verschiedende Sachen.
Meine Rasselbande und ich wir sind denk ich ein ganz gutes Team.
Meine Rasselbande besteht aus den 14 jährigen Zwillingen (ein Junge und ein Mädchen). wobei der Zwillings-Junge der Sohn ist, von dem ich Euch schon erzählt habe... und einem 17 jährigen Teenie.

Meine Liebe, die mich wegschiebt, ist ein erwachsener Mann *lächelt* von über 40 Jahren. Ja Angi und Christa ihr habt sicher recht, warum er mich evt. wegschiebt. Ich verstehe dann nur nicht, warum hat mich dann so nah an sich rankommen lassen. Denn er wusste ja bereits von seinem LK, als wir uns kennenlernten.
Er war mit einer fantastischen Herzenswärme für mich da war, als ich grössere Sorgen mit meinem Sohn hatte. Hat mir aber umgekehrt seine Sorgen nicht anvertraut. Heute weiss ich natürlich warum er so einfühlend sein konnte, warum er mich so Verstand, wie man sich fühlt, wenn man auf die Laborwerte wartet.. die neue Prognose.. etc...
So liest Du liebe Angi, dass es wirklich gegenseitig ist, Ich habe diesen Mann wirklich sehr lieb.

Oh Christa wir können die Aussicht gerne mal tauschen. *smile* Mag Wiesen und Wald auch. Wohin müsste ich den fahren? Also wenn Du “meinen kleinen See“ und seine winterlichen Sonnaufgänge sehen möchtest, müsstest Du ins Zürcher-Oberland reisen. Dafür hättest Du bei guter Sicht, so wie heute noch die schneebedeckten Berge am Horizont zu sehen. *smile*

So, nun muss ich noch ein wenig arbeiten und wünsche Euch allen einen tollen und hoffentlich entspannenden Abend.

Herzliche Grüsse aus der Schweiz
Sandra