Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2009, 18:28
Anja S. Anja S. ist offline
Gesperrt

Standard AW: Erfahrungsaustausch

Hallo Zusammen,

melde mich auch mal wieder kurz zu Wort.......

Hab jetzt meine Chemo mit Caelyx zu Ende gebracht, leider ohne Erfolg, die Tumore sind minimal weiter gewachsen........

Dazu kommt, das bei beiden Nieren Harnstau entstanden ist, jetzt soll ein Szintigramm (wird es so geschrieben) gemacht werden, und Montag muss ich in eine andere Klinik hier in Düsseldorf, da die eine Urologie haben, die schaun sich die Nieren nochmal genauer an und Entscheiden ob ich dann so Schienen bekommen soll! Ich geh aber mal davon aus - bei meinem Glück.......eigentlich sind diese Schienen ja nix schlimmes, hab die schon mal gehabt und leider sehr schlechte Erfahrungen damit gemacht........hab jetzt schon wieder Horror davor!

Wenn das dann vorbei ist, soll ich dann Topotecan bekommen! Wollen wir mal hoffen das das besser wirkt als die letzte Chemo. So langsam geht mir das alles an die Substanz, das mit der arbeiterei will nicht wirklich klappen........morgen habe ich einen Termin bei der LVA um evtl. EU-Rente zu beantragen.......ist ja nicht gerade viel was ich kriege, klar bin ja noch jung und hab nicht soviel eingezahlt, naja, aber geht halt nicht mehr anders!

So, das mal wieder in "kürze" von mir und was bei mir momentan so los ist.

Danke fürs "Zuhören" !

LG
Anja