Huhu,
danke für eure lieben Zeilen.
Liebe Mona,Ja das Mövenbild ist unter größter Gefahr entstanden.
Gibts noch mehr davon,find ich auch klasse ,aber fragt nich wie oft ich in Deckung gegangen bin.
Die kommen ja so gierig in einem Affenzahn direkt auf dich zugeflogen.
Eigentlich war das auch eher ne Notlösung.
Auf de mWeg zu Tina war ab etwa 60km vor München Stau.

Wie wir später festellen mußten auch bis München.
Da war grad ein RAstplatz,also ab raus - ist ja eh Stau. Und siehe da ,der war sowas von schön. Direkt am Chiemsee.
Stellst das Auto hin und kannst praktisch direkt baden gehen.
Liebe Ingrid,
ja das wir gar keine Bilder gemacht haben viel mir dann auch ein wie wir los gefahren sind. So was blödes.
Also , müssen wir nachholen.

Und meine Figur, neee - hätte schon lieber gern paar Kilo mehr auf den Rippen,aber was soll man machen. Bin halt einfach zu groß,wenn ich deine Größe hätte sähe es anders aus
Was heißt eigentlich Gungerl? Hat Mike vergessen zu fragen?
Liebe Petra,Erle, Elbi,Desi danke auch euch allen. Und wie praktisch das ihr alle da oben wohnt.
Werden wir die nächste Reise in den "Westen"machen
Liebe Mock-Elke, wie war es denn in der Türkei? Schön warm?
Ach da wöllt ich auch gern wieder hin.
Waren einmal da vor mittlerweile glaub 4 Jahren und es war soooooooo schön.
Mein lieber Robert,

also erstmal muß ich dir die Ohren langziehen.
Wie kannst du dich soooooo lang nicht mehr melden? Hä?
Hast kein schlechtes Gewissen? Meine Nachrichten nicht bekommen? Tzz
Und schlecht aussehen tu ich auch noch,sagst du mir dann glei als erstes. Das kann ja wohl nicht wahr sein
so,nun freu ich mich aber das es dir gut zu gehen scheint.
Alles in Ordnung?
Bin morgen abend bei Skype online,also vielleicht machst quasseln. Wollen wir uns mal wieder ans Lagerfeuer setzen?
Bei MIke hast du Recht, Avastin oder ein anderer Antikörper ist sinnlos und deswegen haben sie es nie gemacht.
Da aber dann die Chemo nicht mehr ging war das zur Studie die einzige Alternative um wenigstens zu versuchen.
Die Studie war dann aber noch nicht auf dem MArkt und somit war dies die einzige Möglihkeit.
Wie man nun sieht hat sich alles bestätigt und Antikörper bringen null.
Wie man das allerdings schon nach 2 Monaten schon sagen kann ist mir auch ein Rätsel aber scheint wohl so zu sein.
Nun ist das selbe mit SIRT geplant. Theoretisch macht man das ja auch nur bei ein paar Metas in der Leber.
Nun scheint man sich halt auf die 4 großen zu konzentrieren.
Genaueres erfahren wir aber wohl erst nach dem PET:CT und der Lebersindikation.
Ist am 16.09.
Irgendwas muß defintiv weiter gehen dann.
Und beim DK wollte man mich nicht mehr haben.
Heute war wohl nun der letzte warme Tag, blauer Himmel den ganzen Tag und bald 30 grad. Soo schön.
Also waren wir baden am Stausee.
Noch bissel Farbe haschen,wird wohl das letzte mal gewesen sein dieses Jahr
Nun gibts Spaghetti Pesto und einen schönen Rotwein dazu und morgen wird die Küche gemalert. Wenns was wird zeig ichs euch.
Lieber E., habe dich nicht vergessen,rufe morgen abend mal an. Werd ja sehen ob du da bist sonst red ich bissel mit deiner netten Frau auf dem AB.
WÜnsch euch allen einen schönen Abend.
Bis bald Heike