09.09.2009, 19:39
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Hallöchen
Jetzt melde ich mich doch auch mal wieder bei euch! Allerdings "überbringe" ich eine Nachricht!
Aber, ich habe die "Umfrage" gesucht und nicht gefunden. Wer bitte hat sie ?
Zitat:
Zitat von struwwelpeter
Hallo ihr Lieben
Ich nochmal, erschreckt nicht J
Jetzt darf ich euch erst einmal ganz liebe Grüße von Beate bestellen, denn sie wird wohl kaum heute noch an den PC gehen können. Sie hat schon damit gerechnet, dass wir eine Vermisstenanzeige aufgegeben haben! Ist ja auch ungewöhnlich wenn sie so lange nicht online ist. Beate geht es schlecht und sie ist total erschöpft und fertig. Die Übelkeit und das Erbrechen sind zwar seit heute etwas besser, allerdings nicht so, dass sie in der Lage ist länger auf zu bleiben. Sie liegt die ganze Zeit und wird gut von ihrer Mutter versorgt. Wahrscheinlich sind das die Nebenwirkungen der Chemo von Freitag, sicher ist es jedoch nicht. Morgen wird sie sich zum Arzt bringen lassen, damit er mal sehen kann was noch gemacht werden kann. Beate nimmt zur Zeit „frei Schnauze“ Antibiotika, da wieder ein Knoten an der Schulter aufgegangen ist und Sekret rausläuft. Schmerzen hat sie wohl auch wieder an dieser Stelle, allerdings (so wie ich verstanden habe) ist dies im Moment nicht das Schlimmste.
Liebe Beate, solltest Du es dennoch an den PC schaffen, ich wünsche Dir von Herzen eine schnelle und gute Besserung! Wir alle wissen wie es ist wenn man so fix und foxy ist, also mache Dir keine Gedanken, ich melde mich ja Morgen eh wieder bei Dir. Ruh’ Dich weiterhin gut aus und sieh zu dass Du wieder auf die „Beine“ kommst!
Ganz liebe Grüße und eine dicke Umarmung  
Deine Ina
|
Ja, und das war es dann auch erst einmal!
Euch wünsche ich jetzt einen schönen Abend, lasst es euch gut gehen!
LG Ina
|