Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2009, 22:18
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Es bleibt die Liebe

Ihr lieben Gratulanten,
liebe Sanni, lieber Helmut, liebe Dani, liebe Bibi, liebe Gerda,
ich sag Euch danke für all die lieben Wünsche.

Es war ein schöner Tag, trotz Tränen und Trauer. Das Wetter spielte super mit und so konnte ich nach meiner Arbeit mit Ben sogar noch die Sonne genießen.
Waren beide sehr erfolgreich im Clicker-Kurs, zwei neue Übungen in Null Komma nix gelernt. War wohl Bens Geburtstagsgeschenk an mich.
Viele liebe Menschen, hier, im LK, per Post, sogar elektronische Post ( man was es nicht alles gibt), per Mail und Telefon, haben an mich gedacht, tat gut und fand ich wunderbar. Spät Abends habe ich mir ein Konzert auf CD angehört, Peters und mein Lieblingskonzert. Das letzte Mal heute vor einem Jahr gehört, weil Peter ja an meinem Geburtstag vorigen Jahres noch im KH war und erst am 9. entlassen wurde. Es war unser Ritual, zum Abschluss des Geburtstages dieses Konzert zuhören, oft noch draußen auf der Terrasse, mit einem Glas Wein und dabei in den Himmel schauend. Naja gestern habe ich es im Wohnzimmer gehört, geweint und auch ganz zaghaft in Erinnerung gelächelt. Ja es war ein guter Tag, trotz Tränen und Trauer.

LG
Lissi

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.