Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2009, 04:53
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Erst mal Danke an Struwwelpeter!

Danke, liebe Ina, dass Du Dir die Zeit genommen hast. Ich weiss Du hast selbst im Moment genug am Hals. Ich machte mir auch schon Sorgen. Beate ist ja sonst immer taeglich zu lesen, ich freue mich immer auf ihre humorvollen Beitraege.

Allerliebste Beate
Ich vermisse Dich, hoffe aber innig dass es Dir bald besser geht. So ein Scheibenkleister mal wieder ! Ich druecke mal alle meine Daumen dass die Antibiotika ihren Dienst tut, oder dass der gute Doc heute die Loesung fuer das Raetsel findet. Schoen dass Du eine Mama hast die Dich umsorgen kann. Schicke Dir einen dicken und hoffe dass es Dir bald wieder besser geht.

Renate,
Murphy's law, das kenne ich auch! Der Murphy scheint von ganz besonderen Leuten angezogen zu werden. Nun, musst Dich damit abfinden dass wir dazu gehoeren, schliesslich sind wir ja nicht Jedermann. Wir koennen ja mal vergleichen welche Wunde schneller heilt, die von der Mikrowelle oder die von der Katze. Meine ist im Moment knallrot, allerdings sieht es nicht nach Entzuendung aus, nur halt rot und auffaellig, wenigstens tut es nicht mehr weh. Und sie ist direkt neben einem Biss den ich von irgendwas im Garten bekam, weiss aber nicht was das war. Ganz bestimmt eine von Murphy's Angestellten.

Christel, meine Liebe
Warum kam ich nicht selbst auf die Idee zurueck zu beissen? Nun kann ich das nicht mehr, mein Freund wohnt eine halbe Stunde (Auto) weg von hier. Ich werde mir das allerdings fuer den naechsten Besuch merken. Der bloede Kater wird aber nun zum Tierarzt gebracht, nachdem er mich biss pinkelte er in die Kueche, also ist irgendwas nicht so ganz richtig. Fortsetzung folgt.

Gute Besserungswuensche an Beate schickende Gruesse

Lola