Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2009, 23:46
Benutzerbild von Urmele1980
Urmele1980 Urmele1980 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: ALL, Brauche euren Rat ; )

Ach Marion, ich nehm Dich einfach mal in den Arm

Es ist aber auch wirklich zum Verzweifeln...das kann doch alles einfach nicht wahr sein Dass es Dir Schei** geht, kann ich mir vorstellen. Aber bitte mach uns keine Sorgen und pass auf Dich auf. Gib auf Deine Gesundheit Acht und reagiere auf die Zeichen Deines Körpers.

Wenn Du weinen musst, dann tu es. Oft erleichtert das... Aber schau nach Dir, dass Du psychisch wieder zu Kräften kommst.

Ok, das ist leichter gesagt, als getan. Ich seh ja, dass bei Euch das volle Chaos herrscht

Ihr könnt aber so brutal Stolz auf Euch sein - so viel habt Ihr bewältigt und gemeistert, da kann und darf Euch das jetzt nicht zerstören.

Ich wünsche mir so sehr, dass sich alles zum Guten wendet und vorallem für Alex wünsche ich mir ein ganz normales Leben! Eines Tages...Ihr werdet sehen...

Bettina, ich freu mich auch, wieder hier zu sein... Hab gelesen, Ihr hattet nen schönen Deutschland-Urlaub?! Wetter war ja Top und Ihr habt sicher viel erlebt.

Wie geht's Martin? Was macht die Arbeit? Und was machen Deine Teens? Alles im Lot?

Corinna, Dein Haus wächst vermutlich? Ist ne tolle Sache und ich freue mich für Euch!

Weiß eigentlich jemand was von unserer Tanja? Würde so gerne ein Lebenszeichen von ihr hören...unsere Maus...

So, s'Bettle ruft, wollte aber nicht gehen, ohne ein paar Worte zu hinterlassen...

, Eure Sumpfdotterblume (wie Marion mich liebevoll schimpft)
wird nichts mehr sein wie vorher...

Stets in Gedanken an meine seit Januar'08 (ED 12.01.2008) an Morbus Hodgkin (Stadium III) erkrankte "Schwägerin-in-Spe" - Dani, ich glaube ganz fest an Dich! Du schaffst das! Wir lieben Dich von ganzem Herzen!

Und Du hast es geschafft - krebsfrei 06/ 2008!!!! Keine Bestrahlung mehr erforderlich!!!!