Guten Morgen meine Lieben!
Liebe Tina, sooo schnell ist bei uns noch nix mit dem letzten Rasenmähen, bis Ende Oktober/Mitte November dauert bei uns die Mähperiode schon

, nur wächst es jetzt nicht mehr ganz sooo wild, es genügt so alle 10 Tage...
Die psych. Belastung finde ich total schlimm

, wenn man "zusehen" muß, nicht wirklich helfen kann, bloß die Zeit möglichst "angenehm" für den anderen zu machen - und das hast Du! Du hast super-toll auf Deinen Mann geschaut, bist ihn zur Seite gestanden bis zum letzten Atemzug und das ist durchaus nicht selbstverständlich! Ja, für uns irgendwie schon, aber es gibt genügend Menschen, die das einfach psychisch gar nicht können und ich denke, da war es gut, dass Du in dieser sehr schweren Zeit Dir psychologische Hilfe geholt hast - auch ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass das Leben Dich nicht nochmal derart hart prüft, so dass Du keinen psychischen Beistand in professioneller Form benötigst

.
Nix war mit Schwammerlsuchen

, Junior´s Freund kam und die Burschen interessiert das net wirklich

, also mußte Mama auch zuhause bleiben und so habe ich gestern mit den Kindern gespielt, sie dann bekocht und bisserl verhätschelt

.
Liebe Dani,
ja Schwammerl sind Pilze...
Heute geht´s los, die Umbauarbeiten im Keller

, mir graut jetzt schon vor dem Dreck

, zuerst muß ich noch zum Tierarzt und zum Einkaufen - ich glaub´ich lass mir da extra laaaange Zeit

.
Wünsche einen schönen Wochenausklang!
Elke