Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2009, 11:06
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Susi, ich habe so das Gefühl, dass Herr und Frau O. das HH-Regenwetter in die Türkei verschleppt haben und Herr O. davon etwas zu viel eingepackt hat. Das würde auch das Übergewicht der Koffer erklären. Bleibt nur zu hoffen (für die Hamburger), dass sie es dann vielleicht auch dort lassen. - Allerdings war doch eher immer davon die Rede, dass die Holländische Küste "absäuft" . . .

Mein neuer Koffer hat schon bei der zweiten Reise seinen Geist aufgegeben. Mein Glauben an die neue Generation der Hartschalenkoffer hat schon etwas gelitten im Moment, bin ja gespannt wie lange sein Brüderchen noch aushält bevor er ins Kofferregenbogenland abwandert. Dafür sah das Köfferchen aber (in ganzem Zustand) sehr hübsch aus . . . Die andere Alternative wäre natürlich, einfach eine vollgepackte Plastiktüte oder Karton am Flughafen einschweissen zu lassen. Erfüllt auch seinen Zweck und wird so u.a. am Flughafen in Dubai praktiziert in Ermangelung eines Koffers der dort lebenden Inder usw. - man muss sich eben nur zu helfen wissen.

Im Moment nicht verreisende (da keinen Koffer besitzende) Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk