Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2009, 21:09
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Standard AW: Septembertage

Nun melde mich einmal wieder im meinem „September“!

Erst einmal möchte ich mich bei euch für die lieben Zeilen danken, wieder sind ein paar Tage vergangen und der Herbst macht sich mehr als mir lieb ist bemerkbar. Es geht mir nach der Bougierung einigermaßen, d.h. viel besser ist es nicht geworden, dennoch bin ich erst einmal zufrieden. In der übernächsten Woche werde ich mit den Ärzten beraten wie es weiter geht, so wird es auf jeden Fall nicht bleiben können.
11.09. meine Jahrestage
Dieser Tag geht mir doch noch immer sehr an die Substanz, auch wenn in diesem Jahr meine Hodgkin – Erkrankung mal nicht im Vordergrund steht. Blicke zurück, unvermeidbar, ich kann es nicht verdrängen, sie machen sich speziell an diesem Tag immer wieder „breit“! Mit mehr Optimismus kann ich dem nächsten Jahrestag entgegen sehen. Heute war ein Jahrestag an dem die Ängste nicht im Vordergrund standen, die Ungewissheit der letzten Jahre ist gewichen und ich fühle mich tatsächlich freier. Ich hoffe dass dies so bleibt!
Hier an dieser Stelle möchte ich nochmal diejenigen fragen ob ich für eine Collage, die ich für Christine anfertigen möchte, euer Profilbild nutzen darf. Ich weiß (bin mir sicher) dass wir gemeinsam Christine damit eine riesige Freude bereiten könnten. Ich möchte die Bilder nicht einfach „in die Collage“ einsetzen wenn ich nicht das ausdrückliche „JA“ dazu habe. Ich möchte Christine zeigen was für liebe Menschen hinter diesen tollen Zeilen stecken, ihr Gesichter zeigen die sie dann den jeweiligen Texten zuordnen kann (oder umgekehrt). Ich danke Allen, die bereits ihr OK dazu gegeben haben!
Ansonsten gibt es von mir nicht viel Neues zu berichten, den Rest des Tages werde ich auch noch mit Schreiben verbringen. Dir liebe Beate und Dir liebes Zicklein möchte ich jetzt schon einmal ein besonders schönes Wochenende wünschen bevor ihr dann am Montag wieder Einzug in die Kliniken haltet. Passt auf euch auf, und wenn was ist, droht einfach mit dem Struwwelpeter! Die sollen ja lieb zu euch sein und euch jeden Wunsch erfüllen J !

Euch Allen wünsche ich jetzt einen schönen Start ins Wochenende, ich hoffe dass die Sonne noch einmal ihr „Lächeln“ zeigt und uns ein wenig Wärme und Wohlbehagen spendet.

Liebe Grüße
Eure Ina

Geändert von struwwelpeter (11.09.2009 um 21:51 Uhr)