Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6356  
Alt 12.09.2009, 20:39
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.469
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Lieber Michaelw,
klar bist Du richtig hier. Wir haben alle einen Nichtkleinzeller. Was das Arbeiten angeht, auf alle Fälle nicht kündigen. Warum solltest Du? Arbeite solange und so viel es Dir Spaß macht. Viele sagen, dass die Arbeit sie gut ablenkt. Wenn Arbeit Dir nicht hilft und zu viel wird, dann lass Dich eben krankschreiben. Das mit der Rente kommt dann schon von alleine.
Warum soll eine Chemo zwecklos sein? Bei mir hat Tarceva nicht gewirkt und ich bin froh, dass es Chemos gibt. Es gibt so viele, eine davon würde mit großer Wahrscheinlichkeit auch bei Dir helfen. Erstmal aber drücke ich die Daumen, dass Tarceva bei Dir wirkt.

Liebe Gitta,
Teppichmesser zum einschneiden der Schwarte!!! Das ist der Tipp!!

Lieber Michael Wilhelm,
recht hast Du, Gitta ist eine Verführerin!

Ich war heute bei der offenen Krebskonferenz in der Uni. Nur im Arbeitskreis Lungenkrebs. Wollte eben auch Onkoprof mal wieder sehen. War nicht schlecht, wenn auch nicht viel Neues dabei war. Dann bin ich nicht geblieben, sondern habe einen Stadtbummel drangehängt und nun tun mir die Füße weh. Ist eben doch was ganz anderes, ob man auf Granit rumtrabt oder über den Golfplatz geht. Gekauft habe ich nichts!

Euch allen ganz liebe Grüße

Christel