Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2009, 12:15
Benutzerbild von schachi32
schachi32 schachi32 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: wer hat rat

hallo. hab mich jetzt lange nicht gemeldet, aber ich mußte mit mir selber wieder ins klare kommen,ich glaube daß dieses Gefühl ein jeder kennt.
Trotzdem war ich oft im forum und hab mir eure beiträge mit interesse durchgelesen und mir trost und hoffnung geholt.
Meinen pa geht es eigentlich ganz gut, nur halt nach den chemos ist er besonders am dritten tag sehr müde und schlapp und fühlt sich einfach unwohl.
Außerdem hat er die ersten tage ein stark elektrisierendes Gefühl in den händen- hat damit jemand erfahrung?
Er konnte bis jetzt 2x den Termin für die Chemo nicht einhalten, da die Blutwerte nicht gepasst haben. Bei seiner letzten Chemo, die er vergangenen Freitag hatte, wurde mir dann gesagt, daß die blutwerte zwar nicht sehr gut sind ,aber ausreichend für die Chemo. Aber die weißen Blutblättchen sind zu wenig.
Ich mußte ihm deshalb gestern,einen Tag nach der Chemo, eine Fertigspritzt, Neulasta 6mg, verabreichen. Kennt das jemand und wie wurde sie vertragen?
Nun hat er noch einmal am freitag blutkontrolle und am 1.Okt. wird er stationär aufgenommen und eine CD gemacht um festzustellen ob er operiert werden kann. Ich bete und hoffe, das sie das karzinom zurückgebildet hat?
Wie groß sind die Chancen. Mein Papa ist soooo ein Kämpfer und will LEBEN