- da bin ich wieder.
liebe morgana, es ist genauso, wie du es beschreibst. für die meisten ist diese situation ja völlig neu, man kann sowas nicht beizeiten üben. learning bei doing!
liebe anja, mariesol, ich danke euch

.
liebe elke, haste garnicht gemerkt, wie ich da war und locker die hälfte deiner leckeren pilze mitsamt der sosse geklaut hab. genauso lieeeeeebe ich sie. hab ich in tirol mit meinem mann immer gegessen.
heute bin ich wenigstens wieder raus gegangen. war im botanischen garten. habe mich mindestens so grün und blau geärgert, wie die checorium intybus aussieht. ich hatte meinen fotoapparat nicht dabei!!!! nächste woche MUß ich da wieder hin. da war ein zucchino, der war über einen halben meter lang. der reicht für eine fußball mannschaft.
das dort sein, in dieser üppigen vielfalt von pflanzen, gab mir eine ganz besondere innere ruhe. es war mal keine action sondern dieses bewußte wahrnehmen der natur und der eigenen gefühle. jetzt habe ich wieder ein wenig sortiert in mir drinnen und trauertier sitzt ganz friedlich auf seinem plätzchen und putzt sich.
ich hab euch alle lieb,

tina.