Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2009, 08:36
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Betroffen?! Angehörig?! Herzlich Willkommen!

Hallo Ihr Lieben,

gestern im KH meinte die diensthabende Schwester, dass das Diazepam bei Mama quasi einen "Umkehreffekt" hatte. Also anstatt sie ruhiger zu machen, hat sie das noch mehr "gepusht". Sie bekam gestern nur Periplasmal als Infusion. Ich glaube bei Kleinkindern ist das ähnlich mit diesem Umkehreffekt. Hab ich mal irgendwo gelesen...die werden auch bei Einsatz von Valium oder so unruhiger, anstatt ruhiger. (Die Schwester meinte gestern im KH, sie sei auch "google-geschädigt" - zuviel lesen macht kirre! Ach neee - Willkommen im Club ! Ich bin erste Vorstandsvorsitzende!)

Abends habe ich dann angerufen und nachgefragt - da schlief sie. Der Pfeger der dran war (war auch schon da, als ich im KH war - supernetter Typ) meinte:"Sie pennt - schläft richtig tief und fest. Wir wollten ihr den Mund ausspülen, aber das wollte sie partout nicht. Energische Gegenwehr ! Hier muss keiner was, was er nicht will. Hab ihr aber die Lippen eingecremt!" Ich hätt ihn knutschen können!

So, nun spute ich mich. Ich muss los.

Bis später, morgen oder wann ich dazu kommen. Ich danke Euch allen für´s Hiersein.

@Gabi ...wie geht´s Dir überhaupt??? Ich schreib hier die ganze Zeit meinen Seelenballast hin, und vergesse ganz nach Dir zu fragen !

Liebe Grüße

Annika