Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1459  
Alt 14.09.2009, 10:03
Benutzerbild von rosa.sputnik
rosa.sputnik rosa.sputnik ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2008
Ort: Austin, TX, USA + früher Düsseldorf
Beiträge: 547
Standard AW: Betroffen?! Angehörig?! Herzlich Willkommen!

Liebe Anni

Mensch was bin ich froh dass die Palliativstation so lieb und bemüht ist... mir haben sich ja, nach der Erfahrung die wir gemacht haben, erstmal die Fußnägel hochgerollt...
Lippen eingecremt... Braaaav!!!

Die paradoxe Wirkung hatte Mami ja bei vielen der Medis.... vermutlich haben wir damit auch unseren PD an den Rande des Wahnsinns getrieben.
Entweder das Zeug wirkte gar nicht, oder paradox... zuletzt war es ja das Dormikum welches sie so unruhig gemacht hat...

Auf jeden Fall ist sie dort wohl gut aufgehoben, das beruhigt mich sehr...

Ich denke ganz viel an Euch und drück Dich, wie immer, ganz feste....

Liebe Gabi,

auch aus der Ferne werde ich Deine VK immer mitverfolgen und weiterhin auf Ruhe hoffen.
Schön wie Du das Mistding in die Knie zwingst.
Die Schulterblätterschmerzen hatte Mom auch, aber ebenfalls nur unangenehm, nicht wirklich behandlungsbedürftig, fand sie.
Gegen die Taubheit in Händen und Füßen (Polyneuropathie) gibt es wohl ein recht wirksames Medikament welches überwiegend Diabetikern gegeben wird da diese ja verstärkt damit zu tun haben...
Tadaaaa... Danke Google. :-)
Gabapentin wurde Mom empfohlen... aber sie hat es nicht ausprobiert weil sie diese Medikamente Schluckerei etwas leid war.

Nuja,... hier ist soweit alles gepackt... ich hoffe auf gnädige Gepäckwaagen bei der Fluggesellschaft, eine letzte Kiste wird heute noch verschickt... Mittwoch morgen geht es dann los.
Meine Bronchitis will und will nicht weggehen... seit heute gibt es dann noch einen Inhaler dazu weil ich nach fünf Schritten schnaufe wie eine Dampflok.
Grässlich!!!
Morgen gehen wir nochmal mit meinen besten Freunden essen... immerhin sind wir bisher schon 15 Personen... und dann... geht's los.
Wohl fühle ich mich diesmal gar nicht, es ist schon ein größerer Abschied als noch im letzten Jahr... da war der Optimismus größer.
Wenn ich könnte würde ich lieber hierbleiben...

Ich drück Euch....

Jasmin

PS: Ich muss auch mit in den Google Vorstand! 3. Vorstandsvorsitzende?!?
__________________
Meine Mama: ED 12.11.2008 Kleinzelliges Bronchialkarzinom, T4 N3 M1 (multiple Hirnfiliae)
4 Zyklen Cisplatin und Etoposit, Ganzhirnbestrahlung, dann Tumorprogression, April 09 neue Lungenmetastasen und obere Einflussstauung. Keine weitere Kontrolle, keine Chemo mehr... nur Hoffen auf ein kleines bisschen mehr Lebensqualität...Am 28.07.2009 um 11:26 Uhr Meine Mama ist in meinen Armen für immer eingeschlafen...
Mit Zitat antworten