Einzelnen Beitrag anzeigen
  #119  
Alt 14.09.2009, 17:50
lyra lyra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: bei Köln
Beiträge: 367
Standard AW: Man spricht nicht mehr von Jahren...

Hallo Croft, Du schreibst, Du hast Angst, der Wahrheit ins Gesicht zu sehen- das ist nur allzu verständlich. Aber insgeheim kennst Du sie ja schon.
Trau Dich, schau ihr ins Gesicht und sei für Deinen Vater da, schicke ihm einfach gute Gedanken- ich bin im Nachhinein froh und es tröstet mich, dass ich mich genau so verhalten habe, als mein Mann die Diagnose "HCC" bekommen hat. Es kommt an, auch wenn Du das jetzt vielleicht nicht glaubst.
Wenn das Nexavar unerträgliche Nebenwirkungen macht- setzt es in Absprache mit Deinem Vater ab. Er ist die wichtigste Person, nicht die Ärzte- die im übrigen bei Leberkrebs auch recht hilflos sind und ebenso wie Patienten und Angehörige nach jedem Strohhalm greifen- sie dürfen es nur nicht zugeben.
Du schreibst auch: wir können nur hoffen und beten. Das Beten tut ihm gut- betet darum, dass er friedlich und schmerzfrei gehen darf- und tut alles im "Hier und Jetzt", dass er schmerzfrei ist- auch auf Kosten des Bewusstseins. Lieber schmerzfrei schlafen als wach sein und leiden.
Ich wünsche Euch alle Kraft der Welt.
Liebe Grüsse
Lyra
Mit Zitat antworten