Hallo nochmal!
Irgendwie fand ich Patzis Anleitung so gelungen, dass ich die Antwort abgeschickt hab, ohne mich mal zu den anderen Beiträgen zu äußern. Sind ja mittlerweile schon wieder soviele, dass man gar nicht alle gebührend würdigen kann!
Sabine, Dir wünsche ich jedenfalls mal morgen viel Erfolg bei Deinen Terminen! Wann soll denn die OP sein? (Hab ich da was überlesen? Sorry!

)
Und Jule werden natürlich alle Daumen gedrückt für die Chemo übermorgen!
Die ganzen Viecher sind natürlich total klasse - einschließlich der Kuh, die ist ja der absolute Hammer!
Tanja, mit Eurer Ira hätten wir fast mithalten können: unsere letzte Hündin hatte 50 Kilo, hieß Kira, und sie hieß auch schon so, als wir sie kriegten. Sie war zwar nicht aus dem Tierheim, wäre aber dahin gekommen, wenn wir sie nicht genommen hätten. Ihre Vorbesitzer wollten sie einfach nur loswerden, als aus dem kleinen niedlichen Welpen ein halbwüchsiger Hund geworden war, und so war sie in ihren ersten sechs Monaten schon mehrfach hin- und hergeschoben worden!
Außerdem:
Zitat:
Zitat von Tanja1968
Czilly: Bauchtanz?? Und das sagst du jetzt erst?????
|
Hmmm, ich meine, ich hätte es gesagt...

Wohl doch noch Chemogehirn, das dauert ja noch eine ganze Weile!
So, jetzt geh ich aber ins Bett, damit ich morgen früh nicht wieder verschlafe. Ist mir nämlich heute morgen passiert
Liebe Grüße,
Czilly