Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2009, 08:59
-2asti5- -2asti5- ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Undifferenziertes großzelliges Bronchialkrzinom

Liebe Susanne,

wie ich das letzte mal schon sagte bin ich echt dankbar das du mir das geschrieben hast! Ja wir als Angehörige meinen es nur gut aber wie ihr euch fühlt und was in euch vorgeht das wissen wir nicht! Oft glaub ich meinen wir es zu gut und da finde ich es toll dass du mir sagst wie du so denkst! So kann ich ein bisschen nachvollziehen wie es vielleicht auch meinem Papa geht!
Papa hat heute brav gefrühstückt! Haben gestern die Blutwerte bekommen und leider sind sie nicht gut! Der Entzündungswert ist wieder höher als letzte Woche und der Leberwert passt auch nicht! Ich hoffe der passt nicht von den Medikamenten und nicht das sich da auch wieder was gebildet hat! Aber positv denken!
Gestern Abend war ich noch bei meinen Eltern und das war für mich eine richtige Freude als ich Papa sitzen sah und er sogar noch richtig gut aussah im Gegensatz zu der letzten Woche! Man freut sich wircklich über kleine Dinge im Leben! Schade das immer erst was daher kommen muss um wieder so zu denken! Früher habe ich solche kleinen Dinge oft übersehen!
Wann bekommst du deine Ganzkopfbestrahlung oder hat es schon begonnen?
Ich hoffe dir geht es gut und du hast einen schöne ruhige Woche!

Liebe Grüße
asti