Endstadium
Liebe Jessy,
Genau wie Du es beschreibst, verhält sich mein Mann. Er ist so unglaublich tapfer und zuversichtlich. Er ignoriert diesen aufgetriebenen Bauch und die Schmerzen will er aushalten. Er nimmt zwar inzwischen auch Morphium aber er behauptet ständig, dass er darauf bald wieder verzichten kann. Unseren Freunden erzählt er ständig, er sei zu zwei Dritteln geheilt. Ich kann das alles oft einfach nicht mehr hören. Ich weiß, er wird diese Krankheit nicht überleben und ich weiß nicht, wie ich das alles aushalten soll. Ich stehe oft einfach neben mir und weiß nicht mehr wie ich reageren soll. Dieses Forum schenkt Kraft und ich danke Dir für Deine Antwort auf meinen Hilferuf. Wie hast Du denn letztendlich den Tod Deines Mannnes empfungen und wie versuchst Du dieses Trauma zu verkraften. Ich wünsche mir augenblicklich nur noch, dass ihm noch mehr Leid erspart bleibt.
Danke für dieses Gespräch. Man ist in dieser Zeit so isoliert. Keiner Deiner Freunde versteht Dich wirklich und auch die Familie hat Angst vor der Situation.
Alle da draußen, bleibt stark. ich hole mir augenblicklich Kraft aus diesem Forum. Es hilft mir sehr.
Kerry
|