AW: Mein Papa hat BSDK
Hallo, Ihr Lieben,
hab mich lange nicht gemeldet. Aber mir gings bzw. gehts sehr schlecht. Habe mir bis Ende der Woche erstmal eine Auszeit von der Arbeit genommen. Das wird mir alles zuviel momentan. Ich bin momentan so dermaßen angeschlagen, das kenne ich von mir gar nicht. Es kommt wohl jetzt erst alles richtig raus. Habe ständig Heulkrämpfe und zu nichts mehr Lust. Ich hatte bis jetzt immer versucht, den Tod meines Papas zu verdrängen, aber dann stehe ich vor seinem Grab und da ist sie, die Realität. Um nicht total überzuschnappen, gehe ich nachher zu einem Krisendienst. Der wurde mir von einem Psychologen empfohlen. Mal sehen, vielleicht nützt es ja was. Mein Papa fehlt mir so sehr.
Ich spreche jeden Morgen und jeden Abend zu ihm. Erzähle ihm von uns, was wir so machen. Mein Gott, wie soll das bloß weitergehen?
Ich hoffe, es geht Euch einigermaßen gut. Wäre schön, mal wieder von dem einen oder anderen zu hören.
Ihr habt mir alle in dieser schweren Zeit so viel Kraft gegeben, ich glaube ohne Euch wäre das alles noch viel schwerer. Vielen Dank nochmal.
Seid alle lieb gegrüßt von Kerstin
|