15.09.2009, 21:38
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Hallo ihr Lieben aus der Villa „Kunterbunt“!
Sage mal eben wieder Hallo und wünsche euch einen schönen Abend, ohne Zahnschmerzen, oder ohne Pannen und diverse Zahnarztgeschichten. Die mag ich nämlich nicht, Zahnärzte sind zwar mitunter J ganz nett, aber nur so lange sie die Hände frei haben! Und ZähneZiehendeZahnärzte mag ich auch nicht wirklich !
Aber ja, wofür bin ich jetzt hier?
Klaro, ich bestelle euch einfach einmal ganz liebe Grüße von Beate. Beate hat ein Einzelzimmer, fühlt sich entsprechend wohl und kann sich dem entsprechend frei bewegen ohne Rücksicht auf Verluste. Und so wird wohl ihr Plan für die nächsten Wochen aussehen:
3 Wochen Klinik mit der GMall Chemo – 2 Wochen Zuhause – und dann, wieder 3 Wochen GMall Chemo! Das Ziel ist, dass sie einer Remission so Nahe wie eben möglich kommt, damit die Aussichten für die Transplantation wirklich gut sind. Wenn sie das überstanden hat dürfte die HD (Hochdosis Chemotherapie) folgen.
HD – Hochdosis Chemo die ziemlich stark ist, damit wird das Knochenmark platt gemacht.
Ob dann eine autologe Stammzellentransplantation folgt (die eigenen Stammzellen) oder direkt die allogene Stammzellentransplantation ansteht kann ich nicht sagen. Danach habe ich sie leider nicht gefragt. Wenn alles gut geht "baut" sich das Knochenmark nach und nach wieder durch die gegebenen Stammzellen auf.
Aber nochmal: ich darf euch ganz liebe Grüße ausrichten, auch sie vermisst die Villa und die Umfrage, und…………..natürlich jeden Einzelnen von euch!
Sodele, nun erst einmal genug von mir, ich melde mich wieder, gleiche Stelle und gleiche Welle!
Liebe Grüße @ all und weiterhin einen schönen Abend
Ina
Geändert von struwwelpeter (15.09.2009 um 21:48 Uhr)
|