Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2004, 02:06
Gast

Standard Wie kommt der Tod?

Ach noch was!!

Mir macht noch zu schaffen, mein Leben nicht genügend gelebt zu haben, zu viel Zeit für den Beruf vergeudet und zu wenig für die Familie gehabt zu haben. Ich möchste so gerne meine Enkel erleben, habe Angst davor dies nicht mehr zu schaffen. Liz hingegen bereitet es mühe von scheibchenweise Anschied von mir nehmen zu müssen, was sie nicht will. Denn wir wollen nicht voneinander Abschied nehmen. Und trotzdem können wir diese Gedanken nicht ganz aus unserem Kopf verbannnen.

Meine Frau hat recht, als es mir sehr schlecht ging und wir nicht wussten ob ich die nächsten wochen packe, zu mir sagteals sie letztes Jahr, es gibt nichts schlimmeres als von jemanden scheibchenweise Abschied nehmen zu müssen wenn man gar noch nicht bereit dazu ist (wir sind doch noch so jung (50,43!) und haben noch so viele Pläne.

Ich glaube es wäre besser auch über solche Themen zu sprechen anstatt zu erfahren wird ich ersticken oder nicht. Es kommt eh wie es kommen soll, ändern kann man nicht viel, mit Ausnahme, dass man in einem Thread wie diesen über das Thema hat sprechen können und man so die Stärke und Kraft findet sich für den Sterbenden zuwehren wenn etwas nicht so gut laufen sollte, um so die letzte zeit so gut wie möglich zu habe n und kein unnötiges Leid auszulösen.

Jetzt schliessen wir bis bald
Willy und Liz