Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2009, 09:15
Benutzerbild von Vegi01
Vegi01 Vegi01 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Hallo "meine" lieben Brustmädels,

im Daumen drücken sind wir ja wohl schon Weltmeisterinnen. Und es funktioniert. Das ist sooooooo Klasse

Danke Euch allen für die lieben Worte und Aufmunterungen. Hat schon -wieder- geholfen. Tendenz wieder steigend. Morgen mache ich mich auf den Weg zu meiner Schwester und werde mich dort verwöhnen lassen. Bißchen shoppen, lecker Essen und das ein oder andere gute Weinchen. Das hilft doch nach vorne zu schauen. Leider hab ich mir eine leichte Erkältung einfangen. Aber das ist ja nichts wirklich schlimmes. Meine Schwester hat eine Sauna ... und die werde ich mit Genuss benutzen. Wie ich mich freu So nun werde ich so banale Dinge wie Einkaufen und Haushalt erledigen. Danach wird der Koffer gepackt und sich auf dem Sofa ausgeruht, damit die Erkältung bis morgen verflogen ist. Morgen früh fahre ich dann mit dem Zug, so dass ich da auch keinen Stress habe.

Ihr Lieben, wie schön, dass es Euch gibt. Paßt gut auf Euch auf. Ich melde mich, wenn ich wieder da bin.
Liebe Nicole, ich wünsche Dir schon mal jetzt einen Traumurlaub auf Mallorca. Genieße die Sonne, das Meer, das Essen ... ach einfach alles und Grüße Mallorca von mir.

Bis bald
Iris

Ich lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Ich weigere mich lediglich, mich ihm zu unterwerfen.
"Norman Vincent Peale"