Hallo Ihr lieben Brustmädels,
ich möchte mich auch mal wieder melden. Soweit ist noch alles im grünen Bereich.
Liebe Iris, ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende bei Deiner Schwester. Lass Dich ordentlich verwöhnen und genieße die Sauna. *neidisch guck.
Unser Countdown kommt ja immer näher. Aber es wäre ja gelacht, wenn wir dass nicht auch noch schultern würden.
In 3 Wochen ist es geschafft.
Liebes KK,
wie kommst Du jetzt mit den neuen "Bällen" klar? Hast Du noch Beschwerden oder geht es langsam aufwärts?
Liebe Tasajo,
bist Du nicht auch langsam soweit, dass bei Dir ausgetauscht wird? Irgendwie hatte ich da sowas im Hinterkopf. Ich hoffe, es ist auch alles im grünen Bereich bei Dir!!
Ich bin eigentlich richtig froh, wenn dann diese "harten Bälle" gegen neue kuschelweiche ausgetauscht werden.
Musste so lachen, als mein Mann sagte: " es wären gute Buchstützen!"
Aber langsam reicht es auch und ich möchte wieder alles machen, wie ich es gewohnt war.
Nun bekomme ich seit gestern auch noch Zoladex gespritzt. Eigentlich hatte ich ja vor, die Eierstöcke jetzt mit zu entfernen, aber mir wurde von allen Seiten abgeraten.
Bin mal gespannt, wie es mit den Nebenwirkungen wird. Mit den Hitzewallungen hält es sich eigentlich in Grenzen. Eigentlich friere ich viel mehr als sonst und dass ist ja mal nix für mich.
Denn wenn ich friere, kann ich nichts machen außer mir ne Kuscheldecke zu suchen. Vielleicht bessert es sich ja noch. Werde es beobachten und ggf. mitteilen.
Also bis dahin, allen noch viel Kraft für diese Woche und jede Menge Daumendrückerchen an alle, die sie brauchen können.

Alle die sich noch im Urlaub tummeln, mögen sich gut erholen und die Zeit genießen.
Viele liebe Knuddelgrüsse von Karin
Brust wohnen zwei Wölfe:
"Einer ist der Wolf der
Dunkelheit, der Angst, des
Misstrauens, der Verzweiflung
und des Neides. Der andere ist der
Wolf des Lichtes,
der Liebe, der Lust und der
Lebensfreude". Fragt
der Enkel: "Und welcher der
Beiden wird gewinnen?
" Der alte Indianer